Fastbill - das Rechnungs-Tool für Selbstständige und Gründer - stellte soeben den neuen Jimdo Importer für die Abrechnung von Bestellungen aus dem Jimdo Online Shop vor.

Du kannst die Bestellungen aus deinem Jimdo Shop nun ganz einfach direkt in Fastbill importieren, automatisch Rechnungen erstellen sowie die Zahlungen im Blick behalten Somit bietet Fastbill nun die perfekte Ergänzung für deinen Jimdo Online Shop. 

Mit Fastbill kannst du nicht nur die Rechnungen und Kunden deines Shops verwalten, sondern auch deine komplette Buchhaltung abwickeln. Mit der integrierten Belegverwaltung behältst du außerdem deine Dokumente immer Blick und profitierst mit der "Online Rechnung" ausserdem von schnelleren Zahlungseingängen.

Mehr über Fastbill erfährst du hier. Zu Jimdo geht's hier lang.

(Titelbild: Fastbill)

0 Kommentare
Jun 5, 2016 By Tobias